7.Vest Kromiwanderung

Hallo zusammen,

ich möchte gern alle „Kromiverrückten“ und die,

die es werden wollen, zur

7. Vest Kromiwanderung in die Haard einladen.

Für alle Interessenten, die Kromfohrländer mal live erleben möchten, ist dies eine prima Gelegenheit.

Wir treffen uns am Sonntag den, 13. Nov. 2016 um 13:00 Uhr auf dem Parkplatz an den Grillhütten

Am Stimbergpark/Ecke Buschstraße in 45739 Oer-Erkenschwick.

Von dort aus gehen wir in die Haard. Die etwa 6 km lange Wegstrecke geht über gut befestigte Wege
aber auch mal über Stock und Stein, also gutes Schuhwerk anziehen.
Kinderwagen, Buggys oder Rollstühle sind für die Tour nicht geeignet.
Unterwegs treffen wir vielleicht den ein oder anderen Reiter, Mountainbiker oder auch mal ein Reh.
Wer möchte, kann im Anschluss mit uns im Hotel Stimbergpark einkehren und bei Kaffee und Kuchen den Tag ausklingen lassen.

Bitte zur besseren Planung unverbindlich unter www.bijou-de-monte-salza.jimdo.com anmelden.

Fotos die meine Leinenhalter während dieser Wanderung machen,
werden auf der Homepage oder teilweise auf Facebook veröffentlicht.
Mit Eure Teilnahme an der Wanderung erklärt Ihr Euch damit einverstanden.

Ich freue mich auf euer Erscheinen ☺ Bijou de Monte Salza mit den Leinenhaltern Lars & Melanie Hartmann